FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 81 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Rechnungen/Mahnungen obwohl bei der Zustellung bez

Der Service von FedEx ist absolut unterirdisch. Digitale Prozesse funktionieren nicht (z.B. Bestellung einer erneuten Zustellung) und das Inkassowesen ist einfach nur desaströs. Obwohl die Zollgebühren bereits bei der Entgegennahme bezahlt wurden, treffen alle 3-4 Tage Rechnungen und Mahnungen ein. Habe FedEx sämtliche Informationen geschickt. Die Reaktion nach drei Tagen war, dass ich ihnen die Rechnungsnummer schicken soll, obwohl sie alles als PDF Scans erhalten haben. Nun werde ich seit fast 2 Monaten mit unterschiedlichen und falschen Rechnungen bombardiert und es nimmt kein Ende.

Wenn ihr euch davor schützen wollt, solltet ihr wenn immer möglich auf einen anderen Anbieter ausweichen.

Erstellt am 01.11.2020 von

Alle Reviews anzeigen