FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 79 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Professionell geht anders

Die Wege bei FedEx sind unergründlich. Ein Paket aus den Niederlanden braucht bis Berlin 2 Tage. Um es aus dem Lager von FedEX in Berlin nach Potsdam zu liefern, benötigt es über 1 Woche und ohne meine Nachfrage wohl noch viel länger. Meine bisherigen Erfahrungen mit FedEx haben mich allerdings gelehrt, möglichst schnell nachzuhaken. Abgesehen davon, dass FedEx jeden Kunden offensichtlich davon abhalten will, telefonisch Kontakt auzunehmen (Wo ist die Telefonnummer auf der Internetseite.., kein kostenloser Anruf möglich,...etc.), ist das Wort Kundenservice kein Begriff für FedEX. Am Telefon keine Spur von der Einsicht, dass die Lieferung bisher nicht optimal gelaufen ist. Immerhin wurde für den nächsten Tag ein Liefertermin genannt und auch eingehalten. Aber zum Abschluss noch ein unfreundlicher Bote, der ohne zu grüßen erstmal eine unvollständige Adresse als Grund für die Verspätung nannte. Also bin natürlich ich Schuld. Noch dazu behauptete er, dass FedEx nach mühevoller Suche die Adresse selbst vervollständigt hätte. Haben sie aber nicht. Ich habe weitere Informationen an FedEx während des von mir bezahlten Telefonates gegeben. FedEx hatte übrigens danach nicht gefragt. Zusammenfassend: ich kann FedEx nicht empfehlen!

Erstellt am 21.07.2020 von

Alle Reviews anzeigen