FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 81 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Liefertermin nicht eingehalten

Es ist leider mehr als nur ein schlechter Witz, mein Paket liegt über eine Woche in England ohne das sich was tut und somit konnte der voraussichtliche Liefertermin nicht eingehalten werden, man hat ja Vertsändnis dafür das Sendungen aus dem Ausland etwas dauern, aber es wird doch in Himmel Herr Gotts Namen möglich sein ein Paket das wirklich nicht groß ist in ein Flugzeug oder ein Schiff zu werfen und das innerhalb einer Woche....
Nun liegt mein Paket immer noch in England und ein neuer Termin kann mir nicht genannt werden, kein wundern das Fedex in Deutschland kein richtigen Fuß fassen kann, ich hoffe das bleibt so bzw. die verziehen sich wieder nach Amerika, da schaffen sie komischerweise alles ohne große Probleme.

Erstellt am 27.05.2020 von

Alle Reviews anzeigen