FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Chaos bei FedEx - Sendung nach Namibia

Bei FedEx ist das Chaos ausgebrochen. Meine Sendung mit Frachtbriefen (Terminsache) nach Namibia geistert schon eine Woche lang durch Deutschland. Der bisherige Weg ist MG>Köln>Frankfurt>Köln>Mannheim>Frankfurt. In dieser Zeit sollte die Sendung schon lange in Namibia ausgeliefert sein! Bei zig Anrufen kann oder will mir keiner sagen was los ist. Auch bereits 2 versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt. So kann man Kunden nicht behandeln. Die o.g. Fehlleitungen sind nicht mit der Corona Situation zu entschuldigen. FedEx schreibt sogar auf ihrer Webseite dass alles läuft wie bisher und keine Einschränkungen sind.

Erstellt am 21.04.2020 von

Alle Reviews anzeigen