FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 79 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Richtig schlechter Kundendienst

Ich bewerte hier ausdrücklich den Kundendienst und nicht die Liefermodalitäten. Mit denen war ich nie unzufrieden. Mir wurde im Dezember zugesagt, in meinem Namen gegen eine fälschlicherweise zuviel berechnete Zollgebühr zu berufen. Verschiedene Anfragen per mail oder per Telefon, wurden nicht, oder ausweichend ("sicher - hat höchste Priorität" - "Tut uns leid, ich sag´s dem Kollegen, der macht das morgen" - "Worum geht´s nochmal") beantwortet. Letztendlich habe ich 3 Monate später von anderer Stelle innerhalb von 5 Minuten die Antwort bekommen, ich müsse das nicht die Firma Fedex machen lassen, ich könne das auch selber regeln und die genaue Vorgehensweise erklärt bekommen. DAS hat mir von der Firma Fedex in den ganzen 3 Monaten niemand mitgeteilt. Fedex berechnet übrigens Gebühren, falls Sie die Berufung machen! Besteht da vielleicht ein Zusammenhang???

Erstellt am 03.03.2020 von

Alle Reviews anzeigen