FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 81 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
grottenschlecht !!

Meine erwartete Sendung wird am Montag in Schweden aufgegeben, trifft am Dienstag über Dänemark in Köln ein und ist am Mittwoch um 09:15 Uhr augenscheinlich schon in Hamburg im Auslieferfahrzeug. Soweit sehr gut und schnell. Dann soll angeblich die Adresse inkorrekt sein (in der Ankündigungsmail und in der Sendungsverfolgung ist sie korrekt !) . Seitdem (Mittwoch) liegt die Sendung in Hamburg, Nach Rückruf seitens FedEx am Donnerstag wurde festgestellt, daß die Adresse korrekt ist, aber bisher hat sich nichts getan !!
Heute ist wieder Montag und nach mehreren Telefonaten wird mir mitgeteilt,daß die Zulieferung morgen (Dienstag) erfolgen soll. Den Grund für die lange Lagerzeit konnte nicht ermittelt werden.
Den Chat-Automaten kann man auch vergessen! Bleibt nur die kostenpflichtige Hotline; auch das heutzutage ein Unding !!
DIe Miarbeiter am Telefon waren zwar nett, konnten mir aber nicht weiterhelfen ...

Fazit:
FedEx = GROTTENSCHLECHT... !!! Da lob' ich mir doch DHL ...

Erstellt am 02.07.2018 von

Alle Reviews anzeigen