FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 79 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Sehr schlecht

Leider wurden bei meinem internationalen Transport (6 Pakete) von Amerika nach Deutschland die Dokumente von Fedex falsch ausgefüllt. Gebrauchte Ware wurde in den Frachtbriefen als neuwertig deklariert. Ich habe mich auf die Beratung verlassen was ein Fehler war. Daraufhin kam es zu einer Verzollung in Deutschland. Die Paketsendung hat 800 Dollar gekostet und die fälschlicherweise getätigte Verzollung nochmal 330 Euro. Diese Stellt einem Fedex dann auch nochmal in Rechnung. Bei der Verzollung wurden aufgrund der Angabe von Neuware, alles auseinander genommen und zerissen. Der Kontakt den ich daraufhin zu Fedex gesucht habe hat mir leider nicht geholfen und war unfreundlich. Bei den Kosten wird einem nicht entgegen gekommen und Beschädigungen werden Ignoriert. Ansonsten war der Transport mit 2 Tagen sehr schnell. Dafür gibt es einen Stern. Nutzen sowie empfehlen würde ich diesen Lieferservice nie wieder, sehr schade.

Erstellt am 21.10.2019 von

Alle Reviews anzeigen