DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 10018 Bewertungen bewertet.
DPD
1
DPD ganz, ganz schlechter Service!!!

Hallo,
ein ganz, ganz schlechter Service um nicht Verarsche zu sagen.
Was ist passiert?
Ich erwarte ein Paket welches dpd liefern soll. Da in unserem Haushalt alle berufstätig sind habe ich die Lieferung auf heute, meinen freien Tag, terminiert.
Ich bekomme seit 2 Tagen E-Mails mit dem Inhalt der Terminierung auf den 31.07.19 zwischen 12:37 und 13:37 Uhr, prima denke ich.
Heute um 14:23 Uhr erhalte ich eine E-Mail von dpd mit dem Inhalt „Leider haben wir uns heute verpasst und ich konnte Ihre Sendung nicht zustellen“.
Ich war den ganzen Tag zuhause und habe auf den dpd-Boten gelauert und nun so etwas.
Gut dachte ich, der dpd-Bote hatte wohl keine Lust, also rufe ich die Hotline an.
Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich eine Mitarbeiterin am Telefon deren Namen ich beim dritten nachfragen verstand. Mit Frau Zettler telefonierte ich und schilderte ihr die Situation. Sie wollte das Paket an einen anderen Tag zustellen lassen, dies verneinte ich denn einen zusätzlichen Urlaubstag zu opfern bin ich nicht bereit. Ihr Vorschlag das Paket an einen Nachbarn liefern zu lassen verneinte ich auch denn das Paket wiegt 28 kg und bei unseren Nachbarn handelt es sich um Leute um 80 Jahre, denen kann ich das nicht zumuten. Da Samstag und Sonntag nicht ausgeliefert wird, so sagte es Frau Zettler bat ich um ein Gespräch mit dem zuständigen Gruppen- oder Abteilungsleiter. Dies ist nicht möglich erwiderte Frau Zettler. Nachdem ich ihr mitteilte das dieses Gespräch für mich erst beendet ist wenn eine Lösung gefunden sei beendete sie das Gespräch.
Dann wählte ich die Rufnummer für Geschäftskunden 06021150410 es wurde um Eingabe einer Kundennummer gebeten. Ich gab meine Paketnummer ein und ein Mitarbeiter begrüsste mich. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte legte dieser wortlos auf.
Ich fasse für mich zusammen:
1. Eine bezahlte Dienstleistung erbringt dpd nicht
2. Problemen der Kundschaft die durch den Paketzusteller verursacht werden interessieren dpd nicht
3. Versandgebühren nimmt dpd an die vereinbarte Gegenleistung erbringt dpd nicht.
Fazit:
Nie und nimmer mehr mit dpd

Erstellt am 31.07.2019 von

Alle Reviews anzeigen