Mal wieder ein Paket das von DPD geliefert werden sollte und mich nicht erreicht hat.
Der Mitarbeiter war scheinbar aufgrund der Außertemperaturen nicht in der Lage das Pakte bis zur Haustür zu tragen und hat es vorgezogen, mit einem Zetteleinwurf die Angelegenheit abzuschließen. Leider ist auf dem Zettel vermerkt "Holen Sie Ihr Paket bitte im Paketshop ab"
Blöd nur, dass dieser 10 km entfernt ist und es keinen ÖPNV gibt. Also Mietwagen nehmen und die Arbeit von DPD zuende bringen? Ein Anrufversuch auf der Aufgedruckten Nummer 0900... war den den ganzen Tag die Durchsage zu hören "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar..." Super schlechter Service. Ich werde wohl auf die Ware verzichten und sie nach 2 Wochen automatisch zurückgehen lassen.
Dies ist leider nicht das erste Mal. Soweit es irgendwie zu verhindert ist, Bloß kein DPD
Erstellt am 26.07.2019 von Thorsten Przyklenk