Meine Erfahrungen mit DPD sind sehr unangenehm. Seit Tagen warte ich auf eine Zustellung, Der/die Zusteller/in klingelt allerdings wiederholt nicht an und wirft einfach Postkarten in den Briefkasten - ohne Empfängername. Nach dem 2 x bin ich nun echt genervt, ich warte auf meine Bestellung, die ich kurzfristig benötige und habe noch nicht einmal eine Chance zu reagieren. Beim letzten Mal endete die Zustellung im Paketshop in Werl, nachdem ebenfalls kein Klingeln an der Haustür erfolgte, das Paket war dazu beschädigt. Ich kann keinem Versandunternehmen im Handel empfehlen, Ihren Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Ich bin bei DHL bisher besser bedient worden.
Schade, dass auch keine Möglichkeit nach 19 Uhr gegeben ist, eine persönliche Nachfrage zu stellen telefonisch,
Die auf der Postkarte angekreuzte Variante ''Bitte vereinbaren Sie unter paketnavigator.de eine neue Zustellung ...'' funktioniert dazu auch nicht, ''Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.'' bekomme ich hier als Antwort. Was soll ich damit tun???? Ich bin es leid, dass so etwas als Dienstleistung stattfindet.
Kein Stern geht leider nicht, also vergebe ich einen Stern
Erstellt am 08.07.2019 von Anne Wulf