DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9833 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Schlimmster Zustelldienst ever...

Ich bestelle viel... Es gibt nie Probleme. Für den Fall, dass ich benachrichtigt werde, dass etwas nicht zugestellt werden konnte, finde ich als Zustelldienst. IMMER DPD angegeben.
Es ist wirklich eine Katastrophe. Und wenn man versucht herauszufinden, was das Problem ist, dann bekommt man noch vorgeworfen, man hätte seine Adresse falsch angegeben ( was Käse ist, da diese nie geändert wurde...) oder nicht präzise genug ( alle anderen Zustelldienste finden es prima...).
Es ist einfach immer eine Zumutung, dass man schon einen Krampf bekommt, wenn man nur sieht, dass ein Paket mit DPD kommen soll...
Sehr schade, dass man einen Stern geben muss

Erstellt am 21.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen