DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9833 Bewertungen bewertet.
DPD
5
Paket kam doch noch an!

Bei mir war für vorgestern ein Paket angekündigt, welches aber nicht ankam. Später erschien dann auch noch der Vermerk zugestellt. Verärgert habe ich mich telefonisch an den Kundenservice gewendet und kann nur Positives sagen. Ansprechpartner sehr freundlich (die können ja nun auch wirklich nichts dafür!) und mir wurde zugesagt, dass man sich dem Fahrer in Verbindung setzt und sich dann wieder meldet. Tatsächlich wurde das Paket dann am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit zugestellt und die freundliche Mitarbeiterin von der Reklamationsstelle hat wirklich mehrmals nachgefragt und sich über den Zwischenstand erkundigt. Das kenne ich so nicht. Kann hier also nur super und weiter so sagen!!!

Erstellt am 21.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen