DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 8519 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Packet verloren Kein Schadenersatz Keine Rückm,

Mein Packet ging bei DPD "verloren" Nach zahlreichen Mails bekommt man eine Vorgangsnr " Ticket" genannt ;. danach passiert nichts mehr. Die feinen Damen und Herren ducken sich weg. Nach einem Einschraiben an die Zentrale mit der Aufforderung zum Schadenersatz mit Fristsetzung bekommt man dann nicht einmal mehr eine Antwort. Anwalt konsultiert und der meint das er das schon kennnt un es auf einen zermürbenden Weg zu geht und DPD die Taktik fähr einfach nicht zu antworten. So einer Firma gönne ich die Insolvenz..
Ich lasse dann die Sektkorken knallen wenn der Markt sich um eine Sch . Firma bereinigt hat

Erstellt am 10.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen