DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9833 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Unseriös


Ständig Ärger mit DPD. Packete werden auch in unserer Abwesenheit vor die Haustür gestellt da stört es den Zusteller auch nicht, wenn die Packete völlig nass Regnen...oder die Packete werden im Packetshop hinterlegt, weil angeblich niemand zu Hause war, gerade wie es dem Zusteller am Besten passt...einfach unglaublich. Dazu kommen Drohungen und Beleidigungen meiner Frau gegenüber als der Zusteller sich erklären sollte. DPD ist das egal, hier hat man uns an die Polizei verwiesen. Ein Zusteller macht was er will und dem Arbeitgeber ist es egal...was für ein Traumjob. Das schlimmste aber ist, dass DPD nicht an einer Qualitätssicherung oder einem Feedback interessiert ist.

Erstellt am 30.12.2021 von

Alle Reviews anzeigen