Warum muss man dafür noch einen Stern geben?
Am 13.09. zwischen 12:59h und 13:59h sollte laut App das Paket ankommen. Dann plötzlich zwischen 13;29h und 14;29h. Wiederum dann erst 14:29h und 15:01h. Da ab 14:30 bis 1500 niemand im Haus ist wurde per App bestätigt, das man das Paket an der Haustür hinterlegen dürfe... Um 15:07h sei dies laut App geschehen. Da aber jedoch nichts da war, wurde beim Kundenservice nachgefragt. Hier erklärte man sehr freundlich, das Paket sei bei Herrn sowieso hinterlegt worden. Den Namen gab es nicht in der Nachbarschaft. Zweiter Anruf beim kundenservice ergab, das man eine Fahrerabfrage machen müsse. Dies würde bis zu 48 Stunden dauern.
Am nächsten Tag erhielt ich plötzlich das Paket, mit der Kennzeichnung TourNr 802/ NAB 1, was bedeutet, es sei keiner anzutreffen gewesen!? So ist der Fahrer wohl wiedermal garnicht erst da gewesen!?
Erstellt am 20.09.2018 von Sven Oelker