Ich habe schon viel erlebt, aber derartig unfreundliche und pampige Mitarbeiter scheinen hier die Regel, als die Ausnahme zu sein.
Hinzu kommt, dass die Filiale ständig geschlossen ist und es Glückssache ist, wenn sich mal ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin bequemt, die Filiale zu öffnen. Das hat übrigens zur Folge, dass niemand Aufträge abarbeitet. Gibt man ein Einschreiben auf, so kann man dank der DHL-App wunderbar den Weg des Einschreibens verfolgen. Es liegt dann tagelang in der Filiale, weil dort keiner arbeitet und (mal wieder tagelang) geschlossen ist. Wir waren so froh, dass es in der Nähe wieder eine kleine Postfiliale gibt, aber ziehen es jetzt vor, die kleine Poststelle im Lestra-Kaufhaus zu nutzen.
Übrigens, die Filiale in der Edisonstraße ist wohl eine Dependance der Filiale aus dem Mühlenviertel. Dort trifft man auf das gleiche unfreundliche Personal und ich kann nur dringend von einem Besuch abraten, es sei denn jemand hat Lust sich grundlos auf unvorstellbar unfreundliche Art und Weise anpampen zu lassen!
Warum derartig unfreundliches Personal überhaupt in Service-Bereichen arbeitet, wo man mit Kunden zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wenn diese Mitarbeiter Menschen hassen, dann sollen sie sich einen Job suchen, wo sie mit sich alleine sind und gut ist!
Erstellt am 04.04.2022 von Mario Carlo Stara-Flohr