Post bewerten


Bildquelle
Deutsche Post wurde mit durchschnittlich
2 von möglichen 1-5 Sternen in 333 Bewertungen bewertet.
DP
1
Verlorenes Päckchen trotz Benachrichtigung

Ein Päckchen sollte zugestellt werden, der Empfänger nicht zu Hause , eine Benachrichtigung wurde im Briefkasten eingeworfen. Am genannten Abholort findet sich das Päckchen über mehrere Tage nicht an. Beschwerde soll zentral telefonisch erfolgen, da in der Hauptfiliale keiner zuständig sei . Telefonisch wünscht man uns „noch einen schönen Tag, man sollte lieber versichert versenden, dann könnte man einen Anspruch geltend machen“. Unmögliches Fehlverhalten bei allen Verantwortlichen incl. Zusteller. Keine Aufnahme einer Reklamation, geschweige denn Interesse an den Missständen.

Erstellt am 07.07.2020 von

Alle Reviews anzeigen