Post bewerten


Bildquelle
Deutsche Post wurde mit durchschnittlich
2 von möglichen 1-5 Sternen in 378 Bewertungen bewertet.
DP
1
Verschlimmbesserungen ohne Not und dummfaules Pers

Die geniale Packstation (seit jahren war meine nur 1x defekt) wird mir als Nicht Smartphoner-Appideoten nun verwehrt. Jetzt "darf" ich mich von den öfter "defekten" Zustellern , "beglücken" lassen...
Eine Sendung wurde grade wieder bei einen "Nachbarn" ausserhalb meines Hauses abgegeben (obzwar ich da war!!) wo nur der Name aber nicht die Adresse mitgeteilt wurde und ich "darf" jetzt in meiner Strasse suchen gehn(!)
Ein unfähiger Verein mit arbeitsfaulen, lügenden Zustellern! Seit Post kein Staatsmonopol mit Postbeamten mehr ist, geht selbe immer mehr den Bach runter!

Erstellt am 18.12.2019 von

Alle Reviews anzeigen