DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Diebstahl im Paketzentrum Lahr?

Am 1. Dezember (Samstag) bestellten wir bei einer Firma, welche hochpreisige Upcyclingprodukte vertreibt (und dies natürlich auch auf Ihren Paketen zeigt) ein Tasche für unseren Sohn. Wurde superschnell am 3. verschickt und wurde am 5.12. um 0,54 Uhr in Lahr im Paketzentrum bearbeitet. Danach nix mehr. Service-Hotline vertröstet immer wieder. Nach fast 2 Wochen sollten WIR dann den Absender kontaktieren, welcher den Nachforschungsantrag stellen muss. 2 Tage später bekamen wir vom Verkäufer einen Code für eine Ersatzlieferung, obwohl bei der DHL noch nix passiert ist, Sofort lösten wir den Gutschein ein und dieser wurde noch am gleichen Tag wieder auf den Weg gebracht. Große Freude unsererseits, da es sich ja um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ganz lieben Dank sowie großen Respekt dem Verkäufer. Die Sendung kam genau bis ... ja genau bis zum Paketzentrum Lahr. Zunächst kam noch die Ankündigung: Zustellung erfolgt am 20.12.. Danach das große Schweigen und nix mehr. Anruf am 21. bei der Hotline: Ist doch alles noch im grünen Bereich, kann ja gar nicht sein, dass das 2 mal passiert... und das auch noch bei dergleichen Sendung. Kommt bestimmt morgen. Anruf am 22.12. bei der Hotline ohne jede Hilfestellung. Nachfrage nach dem Vorgesetzten. Ist nicht da. Zu allem Überfluss heute noch ein Schreiben der DHL (also unsere Adresse war definitiv richtig) wo wir schriftlich bestätigen sollen, dass wir die Sendung (die 1.) nicht erhalten haben. Würden wir damit nicht wahrscheinlich unserem freundlichen Verkäufer schaden, würden wir nur auf die Sendungsverfolgung verweisen. Da hängt auch das erste Paket immer noch im Paketzentrum Lahr. Wir können nur hoffen dass der Verkäufer Strafanzeige stellt. Ob und wie WIR hier nochmals entschädigt werden wissen wir noch nicht. Leider muss ich mindestens 1 Stern anklicken um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können.

Erstellt am 22.12.2018 von

Alle Reviews anzeigen