DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
2x hintereinander kein Zustellversuch

Erfahrung vom 30.06.2025 Paket wurde ohne Zustellversuch angeblich in Filiale gefahren Sendungsnummer: 00340434661050549057.
Seit Samstag sasß ich festgenagelt in meiner Wohnung wartend auf meine Zustellung. Sollte samstags schon zugestellt werden. Um kurz vor 16:00h kam eine Mail, dass mir mein Paket nicht zugestellt wird.

"Wir schaffen es heute leider nicht. Zustellung am nächsten Werktag" In der der Sendungsverfolgung stand die Meldung „Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Montag 30.05.25 wieder eine Nachricht von DHL, dass mir mein Paket heute zwischen 12:10-13:40 Uhr zugestellt wird. Und wieder sitze ich hier und warte, leider wiedermal vergeblich, denn vorhin kam wieder eine DHL E-Mail Nachricht um 13:10h, dass mein Paket in die Filiale 454 gefahren wird!
"Leider konnten wir Ihnen diese nicht persönlich übergeben."
WARUM NICHT???? Ich sitze hier und warte seit Samstag auf den Zusteller, aber der war erst gar nicht hier. Filiale fahren ist ja bequemer, als Adressen anzufahren. Es kann sich dabei nur um einen Aushilfsfahrer handeln, denn unser DHL Stamm-Lieferbote macht das nicht. Auf den ist immer verlass! Meine Sendung wird jetzt wohl oder Übel wieder zurück an den Absender gehn, weil es mir aus gesundheitlichen Gründen gar nicht möglich ist, das Haus zu verlassen und auch sonst niemanden habe den ich schicken könnte, weil ich alleine lebe. Eine bodenlose Frechheit! ist das, wie man mit wartenden Kunden umgeht!

Erstellt am 02.07.2025 von

Alle Reviews anzeigen