DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Schlimmster Paketdienst, Finger weg davon!

Mein Packet wurde nach einer angeblicher versuchte Zustellung, einfach zurückgeschickt ohne dass ich je den Grund erfahren sollte? Alles ist sichtbar und gut beschrieben, auch war ich zu Hause aber NIEMAND klingelte! Ich vermute, DHL arbeitet mit schlecht bezahlte, ungenügend trainierte Subunternehmer (denen fehlt oft an Professionalität!) um Kosten zu sparen! All das, auf unseren Schultern! Auch der Kontakt (-Versuch) mit DHL ist das niedrigste was man sich vorstellen kann: sehr schwer ein menschliches Wesen am Telefon zu bekommen (nach endloser Algorithmen, Roboten u.s.w.): man fühlt sich von dieser Verein nur noch verarscht und will weit weg von denen! FRÖHLICHE PLEITE!!

Erstellt am 20.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen