DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Zustellung von Paketen und Paketshops

Zusteller sind zu faul Treppen zu steigen und schießen Paket immer mit Adresse falsch ab, weil sie keine Lust haben mich abzuliefern weil ich mich auch schon mehrmals beschwert hatte, wegen unfreundliche Zusteller, Zusteller die nie klingeln, Zusteller die behaupten die hätten nein Paket nicht mit, obwohl es im Auto mit Adresse zu sehen war.
Misserabelster und sauschlechtester Paketdienst den ich kenne.

Paketshops geben meinen Enkel jene Pakete trotz Vollmacht nicht gerade, obwohl es ganz stinknormale Pakete sind ohne Ident Check, ohne eigenhändig usw, ganz normale Pakete werden trotz Vollmachg nicht herausgegeben und Postfrau im Shop behauptet beim ersten Mal es wären Pakete mit Eigenhändig und die darf sie nicht meinen Enkel mit Vollmacht herausgeben, was aber laut Überprüfung der DHL Mitarbeiter am Telefon unx durch Mitarbeiter der Versandhäuser nicht der Fall ist.
Beim zweiterVersuch wurde sie von meinen Enkel damit konfrontiert das es laut Überprüfung von DHL Kundenservice und Überprüfung der Mitarbeiter der Versandhäuser weder Eingenhändige , noch Dent Check Pakete sind und es ganz normale Pakete sind die sid herausgeben muss.
Shop Postfrau weigerte sich und behauptetjetzt das es ident Check Pakete seien obwohl mein Enkel ihr es schon bereits mitteilte das es nicht so ist und sie als Beweis die Pakete meinen Enkel den angeblichen Ident Check was draufstehen soll , einfach zeigen soll aber sie weigerte sich.
Da DHL nicht weiter unternimmt ubd auch keine Beschwerde aufnimmt sowie Ich meine Pskete nicht erhalten habe, ist dies eine Frechheit.

Ist Paketshop mig folgender Adresse und Mitarbeiterin:

braun blonde Haare mit Brille und ca. ab 40 Jahren aufwärts Alter

Deutsche Post Filiale 560
Lts Presseshop
Wettinpl. 5
01640 Coswig
1 stern nur verdient weil es keine null sterne vergeben darf


Sterne verdient, habe Anzeige gegen Postfrau des Shops erstattet

Erstellt am 15.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen