DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Schwarzes Loch Rüdersdorf

Innerhalb eines Monats sind im Paketzentrum Rüdersdorf 2 meiner versendeten Pakete verloren gegangen. Der Status seit sankt Nimmerleinstag "Vorbereitung für den Weitertransport". Offenbar wird dort gestohlen und beschissen, dass sich die Balken biegen.
Beim ersten Paket kam nach drei Wochen Nachforschungsauftrag die dürre Mitteilung, dass mir nunmehr Schadenserstatz zustände. Ich erhielt gerade mal ein Drittel des Preises für den ich die Gitarre verkauft hatte, eine üble Frechheit, ein echter Hohn. Wer den Schaden hat, kriegt noch eins zusätzlich übergebraten, so wohl das Motto von DHL. Außerdem kein Wort über den Verbleib meiner Gitarre. Man schützt offenbar seine "Fachkräfte" (für Eigentumsdelikte?) und scheißt aber auf die Kunden, die das alles bezahlen.. Jetzt ist ein versendeter Kopfhörer im Service Schwarzen Loch Rüdersdorf verschollen. Das ist in meinem Falle immerhin eine Verlustquote von 75%. Alle Achtung DHL., Viel mieser gehts nun echt nicht, ein ziemlicher Scheißladen. Da ist wahrscheinlich sogar die Post von Timbuktu oder Ouagadougou erheblich zuverlässiger. Minus 10 Punkte.

Erstellt am 14.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen