DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Unglaublich!

0 Sterne ! ! ! ! ! ! ! ! !
Als Gewerblicher Versende ich Sehr Viel.
Ist ein Paket kaputt beim Kunden angekommen, nimmt dieser dann mit mir Kontakt auf was ja auch richtig ist. Ich als Verkäufer binn ja auch dafür Verantwortlich das das Paket beim Kunden Komplett ankommt.
Meldet man den Schaden der DHL dann Verlangt dise dann von meinen kunden das es das Paket der Haupt post vorführt. Formulare Ausfüllt und dann

Soll der Kunde das Paket mit samt den Inhalt dort lassen ! !

Die DHL entscheidet dann irgendwann was damit ist.

Das ist eine Absolute FECHHEIT ! ! ! !
so vor zu gehen. Die DHL weis ganz genau das kein Kunde über so eine Maßnahme Glücklich ist. Schnell kann der Kunde dann auf den Versänder Sauer sein weil er Sich nicht um Sein Anliegen Kümmert.
Zumal der Kunde da ja auch recht hat und ich auch der Ansprechpartner binn. Ich Muß Gesetzlich gesehen auch das Problem Lösen und nicht der Kunde.

Hier Wird das maximale an Profit Herraus geholt Kein Verkäufer will seinen Kunden So etwas antuhn.

das Weis auch die DHL und die Lachen sich nur kaputt weil die zu Geizig sind den Schaden zu bezahlen.
Das ganze Drum rum OHNE Wahre hat mich schon 150€ an Zeitaufwand gekostet die man auch nicht ersetzt bekommt.

Ich habe das Foto gesehen das Paket ist komplett Beschädigt.
Kein Wunder bei der Bezahlung würde ich auch nicht besser mit den Paketen Umgehen.

Es wird Zeit das der Gesetzgeber da etwas Regelt. es kann nicht sein das Bei der DHL und bei der Post wenn es um Schadenersatz oder der Gleichen geht die Sache Fachmännisch Kompliziert gemacht wird! ich binn dafür das der Verein dazu noch eine Aufwandentschädigung zu zahlen hatt.

Erstellt am 13.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen