DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
unzuverlässige Zustellungen

Es ist leider kein Einzelfall und Ich bin es langsam leid hinter den Paketen her zu laufen zu müssen. Ich erhielt eine eMail mit der Info "Ihr Paket liegt zur Abholung bereit". Das war sehr informativ (!). Kein klingeln (meine Frau und ich waren zuhause), keine Info im Briefkasten. Das Drücken auf einen Klingelknopf sollte wohl den Boten nicht überfordern. Im Internet fand ich dann den Hinweis "beim Nachbarn abgegeben" (ebenfalls sehr informativ (!). Bei weiterer Nachforschung tauchte dann noch an anderer Stelle der Hinweis "Reisebüro" auf. Der Kaiser-Wilhelm-Platz ist ein Fußgängerbereich mit 13 Gebäuden im Zentrum von Essen-Steele mit hunderten von Mietern und vielen Geschäften. Danke für die nicht durchgeführte Direktzustellung bzw. Info (wenn möglich mit genauerer Angabe des Ablageortes) - einfach nicht akzeptabel.

Erstellt am 14.10.2021 von

Alle Reviews anzeigen