DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Absoluter Schrott!

Absolut unterirdisch!

ich habe dort im letzten Dezember angefangen als Zusteller tätig zu sein. Hätte ich gewusst was kommt, hätt' ich's gleich gelassen. Es fing ganz normal an.
Die Tätigkeit um 7.15 aufnehmen und 16:30 ist Dienstende. Es war anfangs auch gut - okey, aber Naja nach etwa einem Monat fingen die Probleme an, zu wenig Autos, zu wenig Drucker, zu wenig Scanner und vorallem Personal! Ständig wird man als dummer Mitarbeiter / Zusteller klassifiziert und man bekommt für sämtliches Schuld. Mir fehlen die Worte in Sachen Verträge, es wird verlängert und verlängert bis die nicht mehr dürfen und dann wird man kalt aus dem Laden befördert! Wer sich überlegt im gelben Saftladen tätig zu werden sollte das nur machen, wenn man nichts zu verlieren hat und nichts anderes in Aussicht hat. 0 von 5 Sternen würde ich geben wenn ich's könnte!

Erstellt am 12.10.2021 von

Alle Reviews anzeigen