DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
Blödheit

Schade das es keine Minus Sterne gibt, hätten sie verdient. Sollte heute 2 Pakete bekommen. Ich war draußen vor der Tür und Briefe im Briefkasten, doch meine zwei Pakete wollte sie mir nicht geben. Es bestünde ein Ident-Check und das müsste ich in der Filiale machen. Wie bitte; bin ich der Filiale jemand anders und Perso hatte ich ja bei. Nein ich müsste dahin fahren. Nee brauche ich nicht Annahme verweigert und eine E-Mail nach der Firma geschickt. habe dann bei DHL angerufen, hätte ich mir sparen können. Erzählte etwas über Corona. Hä, alle fahren sie zurück aber die nicht ist einfacher so. Denn Cora wird bleiben so oder so und wir müssen uns daran gewöhnen. Das traurige ist das sie so eine Macht Stellung haben. Denn so ein Verein dürfte es nicht geben. Manche heben den Postboten in den Himmel, naja bei mir ist es andern. Diese Menschen sollten genau so oder noch schlimmer behandelt werden vielleicht werden sie dann wach.

Erstellt am 12.10.2021 von

Alle Reviews anzeigen