DHL bewerten


Bildquelle
DHL
1
GRAUENHAFT!

Also ich habe schon oft Pakete bestellt und auch bei jedem möglichen Anbieter, aber sowas wie bei DHL hab ich noch nie erlebt... und das leider auch nicht nur einmal.
DHL ist so unfähig, die können nicht einmal ein Paket unbeschädigt in Ihren Wagen laden wie es aussieht.
Ich habe am 04.10 etwas bestellt was auch am gleichen Tag noch abgeholt wurde beim Versender.
Erst einmal waren 5 Tage ruhe und garnichts hat sich in der Onlineverfolgung geändert, dann hieß es Packet sei beschädigt und wir an die Nachverpackungsstelle geschickt.
Da hing es nun fest bis zum 11.10. Da änderte er sich eigentlich nur die Voraussichtliche Lieferzustellung aber angeblich immernoch in der Nachverpackungsstelle..
Also bei denen scheint ja GARNICHTS zu klappen und das jedes mal.
Wir haben einen netten und kompetenten Lieferanten bei uns.. was es erträglich macht aber bis das Paket bei ihm ankommt... hat DHL schon auf ganzer Linie versagt.
Ein Versand der maximal 2 Tage dauert schaffen die erst in 8.... UNGLAUBLICHER DRECKS LADEN
NIE WIEDER DHL VERSANDOPTION da nehme ich lieber JEDE andere firma, denn keine ist auch nur annähern so schlecht wie DHL

Erstellt am 11.10.2021 von

Alle Reviews anzeigen