laut der Sendungsverfolgung wurde für mein Paket niemals ein Zustellversuch unternommen, auf dem Rückweg ist das Paket laut der Sendungsverfolgung ebenfalls nicht!
Auf sämtliche meiner Nachrichten haben wurde bis heute nicht geantwortet – außer mit „Bitte um Geduld“ und "Adresse falsch oder unvollständig" – sogenannten Standard Mails.
Di Adresse ist weder falsch, noch unvollständig - wo der Bruder meiner Frau wohnt, wissen wir schon ganz genau und Google findet die Adresse auch.
Ich gehe davon aus, dass das Paket verloren ist und fordere nun von Ihnen entsprechenden Ersatz – das Paket hatte einen Gesamtwert von 201,60 € (incl. der Kosten für den Versand), welche bis zum 22.11.2023 auf mein Konto zu überweisen sind.
Hermes hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, das Paket ist seit dem 23.10.2023 unterwegs und zählt damit als verloren.
Erstellt am 21.11.2023 von Elke Schuster