Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9331 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Hermes? Nein Danke !

Als ich bei Amazon bestellt habe und die Nachricht bekam, das es mit Hermes zugestellt wird, habe ich schon meine Bedenken gehabt. Heute wurde ich dann Bestätigt, der Fahrer hat nicht einmal geklingelt oder eine Karte hinterlassen, war aber angeblich bei mir und ich nicht da. Was nicht sein kann, weil ich das Paket direkt zu mir auf Arbeit senden lassen habe, wo ich logischerweise auch anwesend war. Sehr viele Ausländer Arbeiten dort, können weder Deutsch Sprechen noch Schreiben. Leider konnte ich den Versand über Hermes nicht vermeiden, aber ich meide den Laden so gut es geht überall. Mir ein wunder das die sich noch am Markt halten können. Sehr Schlimmes Unternehmen

Erstellt am 02.07.2021 von

Alle Reviews anzeigen