FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 190 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Keine Rechnung direkt Inkasso

Ich habe 8Monate nach meiner Bestellung in den USA einen Brief von Liquida Inkasso erhalten. Ich wusste nicht mal wofür ich bezahlen sollte!
Keine Rechnung geschweigedenn aufgeführte Mahnung ist je bei mir angekommen! Sehr merkwürdig!
Natürlich weiß FedEx dass sich ein Prozess für einen Streitwert von 110€ nicht lohnt. Denn die Zollgebühren muss ich ja trotzdem bezahlen.
Eine totale Abzocke auf welche FedEx nur mit dem Zusenden der Rechnungen-nicht mal Mahnungen- reagiert!
Eine absolute Sauerei!
Jeder der im Ausland bestellt sollte gleich mit FedEx in Kontakt treten, bevor unangenehme Zusatzkosten für Schmarotzerfirmen wie dieses Inkasso Büro Liquida hinzukommen!
Ich hätte alles direkt bezahlt, wenn man mir die Chance dazu gegeben hätte.
Also Augen auf beim Eier Kauf!

Erstellt am 31.05.2021 von

Alle Reviews anzeigen